Nachrichten

SEOSEMbra.de - Ihr Online Marketing Spezialist

3 Äpfel zum Preis von keinem – iWork (Pages, Numbers, Keynote) kostenlos herunterladen

Oktober 25th, 2013 | Alexander Füller | Tags: , , , , ,

Heute morgen erreichte uns über unseren Kooperationspartner iPadBlog.de die Nachricht, dass man mit einem kleinen Trick alle drei der kostenlosen iWork Produkte, Keynote, Pages und Numbers kostenlos herunterladen könnte. Die Zeit drängt, denn es ist mit Sicherheit nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple auf diese Lücke im System aufmerksam wird.

Auf der letzten Apple Keynote vom 22. Oktober 2013 wurde noch einmal eindeutig konkretisiert, dass die komplette iWork Produktfamilie für alle diejenigen, welche sich ab diesem Zeitpunkt einen neuen Mac kaufen, iWork komplett kostenfrei erhalten werden. Alle sogenannten Altnutzer müssen iWork komplett oder das für sie interessanteste Produkt einzeln zu jeweils 17,99 Euro aus dem MacApp Store kaufen und herunterladen.

iWork wurde im Zuge von iOS 7 komplett überarbeitet und arbeitet geradezu unglaublich harmonisch mit Apple´s Cloud Computing Dienst „iCloud“ zusammen. Mit der neuesten Version von Pages ist es nun möglich z.B in Echtzeit ein Dokument mit einem Partner, welcher sich am anderen Ende der Welt befindet abzugleichen und zeitgleich zu verändern.

Wer wissen möchte, wie man kostenlos an den Download des neuesten iWork Paketes gelangt, der sollte schleunigst auf den Seiten des iPadBlog.de vorbei schauen.

Hier geht es direkt zur Anleitung des kostenlosen iWork Download Trick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.